Home News Pressemitteilungen Goldene Speichereinheit mit 8GB

Goldene Speichereinheit mit 8GB Print E-mail
Friday, 18 July 2008 of Joker

Pico-A_Gold-5San Jose, Kalifornien – 17. Juli 2008 -- SUPER*TALENT Technology, einer der führenden Hersteller von DDR, DDR2 und DDR3 Arbeitsspeichern und Flashprodukten, kündigt heute die sofortige Verfügbarkeit, des PICO-C in Gold an. Ein 24-Karat vergoldeter und wasserabweisender USB Stick der weniger als ein 10cent Stück wiegt (~4.7 gramm), kleiner ist als eine SD Karte und über 2000 MP3-Musikstücke bei dieser Größe speichern kann.

SUPER*TALENT verwendet dabei die Chip-on-Board Technologie, welche die Bauform des 8GB Flashspeichers auf sagenhaft kleine Abmessungen von 31.3mm x 12.4mm x 3.4mm und dazu noch im vergoldeten Stahlgehäuse bringt. Der Pico-C Gold ist Schock resistent, wasserabweisend und hat eine Übertragungsrate von bis zu 200X (30MB/sec) beim Datentransfer. Zum Lieferumfang des Pico-C Gold gehört zudem eine goldfarbene Kette, die den USB Speicherstick mehr als ein Mode-Accsessoires aussehen lässt, als einen High Performance USB-Speicher.

“Ist es die Geschwindigkeit, die Stabilität und der Schutz gegen Flüssigkeit, oder vor allem die extrem kleine Bauform und die pure Eleganz, die der Pico-C ausstrahlt, was unsere Kunden so begeistert? Wir wissen es definitv nicht! Aber diese Kombination von einmaligen Eigenschaften und Schönheit wird von keinem anderen angeboten, was dieses “Teilchen” so einmalig macht”, so der Kommentar von SUPER*TALENT Marketing Direktor, Joe James.

Goldene Speichereinheit mit 8GB