Home News Pressemitteilungen Neues Produkt bei AC Berlin: Sleeving Tools Set

Neues Produkt bei AC Berlin: Sleeving Tools Set Print E-mail
Tuesday, 09 December 2008 of Joker

setgHochwertige Werkzeuge sind im Modding Bereich selten. Slame, Gründer von ModMyMachine (www.modmymachine.de) und aqua computer Berlin (www.aqua-computer-berlin.de) hat sich deshalb mit einem Spezialwerkzeughersteller zusammengesetzt und sich seine eigenen Sleeving Tools zum Sleeven von Netzteilkabeln bauen lassen. Die beiden Werzeuge für Molex und ATX, P4, P8, PCIE Pins werden ab sofort exklusiv über aqua computer Berlin angeboten und sind auch auf Leihbasis erhältlich.

atxgDas ATX Werkzeug liegt bei 23,90 Euro und das Molex Werkzeug liegt bei 20,90 Euro, im Set 42,90 Euro. Das sind keine Schnäppchenpreise, aber Qualität hat leider Ihren Preis.
molexgMan kann deshalb die Werkzeuge für den einmaligen Gebrauch auch mieten (Mietzeit 2 Wochen) zu jeweils 5 Euro zzgl. Versandkosten. Bei Beschädigung ist natürlich der Kaufpreis zu ersetzen, der als Kaution hinterlegt werden muss.

Wer mit dem Begriff "Sleeving" noch nichts anzufangen weiß, kann sich ein Tutorial von ModMyMachine dazu ansehen.
Zu aqua computer Berlin