Home News Pressemitteilungen Eleganter Miditower: Sharkoon Venga

Eleganter Miditower: Sharkoon Venga Print E-mail
Sunday, 30 November 2008 of Joker

sharkoon venga economy_s

Sharkoon erweitert sein Gehäuseportfolio um einen praktischen Midi-ATX-Tower: Das Sharkoon Venga Economy bietet ein kompaktes und gleichzeitig unaufdringlich elegantes Design, erhältlich in klassischem Schwarz und in modernem Weiß. Optische Akzente in der Gehäusefront setzen die glänzende Klavierlack-Beschichtung, der Lufteinlass in markanter Rechtecklochung und die silberne Knopfreihe mit Power- und Reset-Button sowie Betriebs- und Festplatten-LED. Seitlich in der Frontblende sind zwei USB-Ports und Audioanschlüsse untergebracht.

sharkoon venga economy_inside_sInnen haben vier optische Laufwerke, ein 3,5-Zoll-Gerät, vier Festplatten und sieben Erweiterungskarten Platz. Für Kühlung kann der Anwender nach individuellem Bedarf mit bis zu vier Gehäuselüftern selbst sorgen: Vorhanden sind Vorbohrungen für einen 80-, 92- oder 120-mm-Lüfter in der Front, für einen 80- oder 92-mm-Lüfter in der Rückseite und für zwei 80- oder 120-mm-Lüfter im Seitenteil. Das Gehäuse misst 180 x 460 x 410 mm (B x T x H).

Endkunden erhalten das Sharkoon Venga Economy zum empfohlenen Endkundenverkaufspreis von 33,99 Euro im autorisierten Fachhandel.