Home News Pressemitteilungen Lian-Li: EX-P3A/B Festplatten-Halterungs- und CR-26A/B Kartenlese-Bausatz

Lian-Li: EX-P3A/B Festplatten-Halterungs- und CR-26A/B Kartenlese-Bausatz Print E-mail
Thursday, 27 November 2008 of Joker

lian-li-ex-p3s27. November 2008, Keelung, Taiwan - Lian-Li Industrial Co. Ltd veröffentlicht den EX-P3A (silber) und den EX-P3B (schwarz) Festplatten-Halterungs-Bausatz mit Kühlfunktion. Die Halterung ist aus Aluminium gefertigt und liegt flach an der Unterseite der Festplatte an. Somit wird die HDD vor physischen Beschädigungen geschützt und es dringt keine ungewollte Hitze aus der HDD ins Innere des Computers. Darüber hinaus schützen die Verbindungsstecker die SATA-Anschlüsse der Festplatte vor Verschleiß und verlängern somit die SATA-Anschlüsse. Die Festplattenhalterung ersetzt dabei ein internes 5.25'' Bay und ist eine ausgezeichnete Erweiterung für heißlaufende Systeme, die ein wenig zusätzlichen Schutz vertragen können. Diesen bietet Lian Li mit dieser kompakten Einheit.

Für weiterführende Informationen über Lian Li und die Produkte von Lian Li besuchen Sie bitte die Webseite von Lian Li:

lian-li-cr-26sLian Li veröffentlicht außerdem den neuen Kartenleser für die Frontplatte. Er passt direkt in eines der 3.5" Bays an der Vorderseite des Gehäuses. Der Kartenleser ist in einem eleganten Gehäuse angeordet und besitzt eine kleine LED-Leuchte, die die momentane Verwendung einer Karte anzeigt. Der Kartenleser unterstützt USB2.0 und benötigt keine zusätzliche Stromversorgung. Das USB-Kabel ist hierfür ausreichend. Die Übertragungsrate liegt zwischen 7000 und maximal 40000 Kb/s. Die unterstützten Kartentypen sind:

SD Slot : SD, SD1.1, SD2.0, SDHC, MMC, RS-MMC, MMC Plus
MS Slot : MS, MS Duo, MS PRO, MS PRO Duo, MS PRO HS, MS PRO Duo HS.

Der Kartenleser wird von folgenden Betriebssystemen unterstützt: Windows 98/ME/2000/XP/Mac OS 9(Er ist nicht kompatibel mit Windows Vista)

Für weitere Details bezüglich des CR-26A/B besuchen Sie bitte die Webseite von Lian-Li: