Home News Webnews (deutsch) Hardware-Experten: Razer Mauspad Goliathus Speed Edition im Test
 
Hardware-Experten: Razer Mauspad Goliathus Speed Edition im Test Print E-mail
Monday, 03 November 2008 of Joker

2008-11-03_19-50-42_razer_speed_bJeder kennt die Situation: Das alte Mauspad hat nach jahrelangem Betrieb endlich ausgedient. Die Lösung ist einfach! Ein neues Mauspad muss her. Aber welches nehmen wir?! Der Markt ist heutzutage dermaßen mit Mauspads jeglicher Hersteller übersättigt, dass man eine immense Auswahl auf dem Markt bestaunen kann. Um einer (Mauspad-)Enttäuschung vorzubeugen, sollte man sich schon vor dem Kauf genau informieren, was man überhaupt für ein Mauspad braucht bzw. haben möchte. Falls man eher der Gamertyp ist, dann empfiehlt sich natürlich ein so genanntes Speedpad. Für die standartmäßigen Officeanwendungen reicht oft schon ein herkömmliches Werbe-Mauspad. Heute haben wir ein brandneues Produkt aus dem Hause "RAZER". Ob das Razer Goliathus in der Speed Edition hält, was der Hersteller verspricht, könnt Ihr im folgenden Test nachlesen.

Hardware-Experten: Razer Mauspad Goliathus Speed Edition im Test

 
 

Wer ist online?

We have 13 guests online

Werbung