Home News Webnews (deutsch) PC-Experience: Mushkin Ascent XP3-12800 996600 2GB Dualkit
 
PC-Experience: Mushkin Ascent XP3-12800 996600 2GB Dualkit Print E-mail
Tuesday, 28 October 2008 of Joker

2008-10-28_20-00-26_mush.12Zug nimmt so langsam Fahrt auf, die Weichen sind gestellt, der Nehalem Prozessor steht unmittelbar vor seinem Launch und die Preise für DDR3 Speicher sind längst in erträgliche Regionen gerutscht, doch was macht Mushkin?
Damit diese Frage hinreichend geklärt werden kann, erhielten wir endlich eines der lange erwarteten DDR3 Pärchen, die schon mit dem neuen Ascent Heatspreader bestückt wurden. Dieser völlig neu konzipierte Heatspreader soll sich durch exzellente thermische Eigenschaften in Szene setzen können, was wir bei der Gelegenheit natürlich sehr präzise überprüfen konnten.
Besonders gespannt waren wir aber auf das Leistungsvermögen der neu selektierten Micron D9JNM Chips, die erstaunlich niedrige Latenzen bei relativ verhaltener Spannung offerieren.
Schauen wir uns also gemeinsam an, was die neuen Mushkins in der Realität zu bieten haben, viel Spaß beim Sammeln der Erkenntnisse...

PC-Experience: Mushkin Ascent XP3-12800 996600 2GB Dualkit

 
 

Wer ist online?

We have 20 guests online

Werbung