Home News Webnews (deutsch) MiniTechNet: Asus Eee PC 900 Netbook
 
MiniTechNet: Asus Eee PC 900 Netbook Print E-mail
Thursday, 25 September 2008 of Joker

2008-09-25_18-41-53_fa5fb1dd73Nach dem Erfolg des ersten Eee PC und des damit verbundenen Beginn der Produktklasse der Netbooks, war es Asus' Aufgabe, dieses Konzept weiter zu führen und zu verbessern. Viel blieb Asus auch nicht übrig, wenn man dieses lukrative Geschäft nicht der Konkurrenz überlassen wollte. Denn die Mitstreiter drängen sich derzeit mit äußerstem Eifer in diesen Markt hinein.
Mit dem Eee PC 900 hat Asus nun die größere Version mit 8,9" Display eingeführt, die Technik im Inneren bleibt in etwa gleich, auch wenn nun Windows XP und nicht mehr Linux als Betriebssystem verwendet wird. Der Preis ist mit ca. 350 EUR weiterhin sehr erschwinglich, der eingebaute Intel Celeron reicht für die gängigsten Office und Internet-Aufgaben aus. Das Produkt ist weiterhin so klein, dass man es ganz leicht überall mitnehmen kann.

MiniTechNet: Asus Eee PC 900 Netbook

 
 

Wer ist online?

We have 18 guests online

Werbung