Home News Webnews (deutsch) Au-Ja: Crucial M4 128GB - Der beste Kompromiss aus Preis und Leistung?
 
Au-Ja: Crucial M4 128GB - Der beste Kompromiss aus Preis und Leistung? Print E-mail
Sunday, 29 July 2012 of Joker

2012-07-29_19-55-59_crucial-m4-128gb-0.jpg

Nachdem wir uns zuletzt auf Solid-State-Laufwerke auf Basis des Controllers SandForce SF2281 konzentriert hatten, werden wir uns heute mit dem Crucial M4 128GB eine beliebte Alternative ansehen. Dieser Datenträger vereint eine hohe Leistung mit einem attraktiven Preis und genießt zudem den Ruf, äußerst problemlos und zuverlässig zu sein. Und diesen Ruf können wir voll und ganz bestätigen, denn wir setzen diese Laufwerke bereits seit mehreren Monaten ein. Damit befinden wir uns in der selten und überaus glücklichen Situation, ein Gerät zu bewerten, mit dem wir schon Langzeiterfahrungen sammeln konnten. Was die Leistung betrifft, steht Crucial allerdings nicht mehr uneingeschränkt an der Spitze, wie es zu Zeiten der C300-Serie noch gewesen war.

Au-Ja: Crucial M4 128GB - Der beste Kompromiss aus Preis und Leistung?

 
 

Wer ist online?

We have 18 guests online

Werbung