Home News Partnernews Caseumbau: Kingston HyperX DDR2 Speicher
 
Caseumbau: Kingston HyperX DDR2 Speicher Print E-mail
Wednesday, 06 August 2008 of Joker

2008-08-07_00-50-00_newsgPreislich attraktive Speicher-Kits gibt es momentan ja einige. Ob diese Module ihr Geld auch Wert sind möchten wir anhand der neuen 9200er Module von Kingston in Erfahrung bringen. Die HyperX Module sind einigen Usern ja doch schon bekannt, genau wie die hohe Qualität von Kingston. Darum möchten wir heute das neue KHX9200D2K2/2G Kit mit einer Speicherkapazität von 2 Gb aus dem Hause Kingston vorstellen. Wie sich das Speicher-Kit bei uns im Test geschlagen hat, erfahrt ihr im folgenden Review. Viel Spaß beim Lesen....

Caseumbau: Kingston HyperX DDR2 Speicher

 
 

Wer ist online?

We have 56 guests online

Werbung