Home News Partnernews PC-Max: Ausprobiert: Microlab Solo 6C Lautsprecher
 
PC-Max: Ausprobiert: Microlab Solo 6C Lautsprecher Print E-mail
Saturday, 16 July 2011 of Joker

2011-07-16_10-48-06_email-71797560e1713831ebfcec3aea4c5e35.jpg

In unserem heutigen Videotest haben wir uns die brandneuen Solo 6C einmal zu Gemüte geführt und sie für euch mal einige Tage "probe gehört". Die Stereolautsprecher ähneln auf den ersten Blick hochwertigen und teuren Studiomonitoren, kosten im Handel allerdings nur ca. 100 Euro. Natürlich wollen wir herausfinden, was die aktiven Boxen des bisher noch recht unbekannten Herstellers Microlab aus China so leisten können - die Ergebnisse sind dabei, abgesehen von einigen Kleinigkeiten, durchaus positiv.

PC-Max: Ausprobiert: Microlab Solo 6C Lautsprecher

 
 

Wer ist online?

We have 27 guests online

Werbung