Home News Partnernews PC-Max: Scythe Ninja 3 Silentkühler im Test
 
PC-Max: Scythe Ninja 3 Silentkühler im Test Print E-mail
Friday, 10 December 2010 of Joker

2010-12-10_10-02-52_ndb0ed0baf841ee962423253a4fe3cfb1.jpg

Bereits vor einer Zeit konnte sich der Kühlerspezialist Scythe einen guten Namen in der stark umkämpften Kühlerszene machen. Vor allem im Silent-Segment stellt man dabei seit langem eine feste Größe dar, was nicht zuletzt dem damals herausragenden Passivkühler "NCU-2005" zu verdanken ist. Sein Erbe trat kurz danach die Ninja-Familie an, welche seit jeher für hohe Leistung im passiven Betrieb sowie in Kombination mit langsamen und leisen Lüftern steht. Mit dem Ninja 3 geht die Erfolgsgeschichte nun in die dritte Runde.

PC-Max: Scythe Ninja 3 Silentkühler im Test

 
 

Wer ist online?

We have 40 guests online

Werbung