Home News Partnernews PC-Max: MSI und Sapphire Radeon HD5830 Test
 
PC-Max: MSI und Sapphire Radeon HD5830 Test Print E-mail
Thursday, 09 December 2010 of Joker

2010-12-09_10-21-55_n5f52df0a3f3ccd6fd4840110aa3f9c5c.jpg

MSI und Sapphire Radeon HD5830 TestVORSCHAU: Kurz nachdem ATI die beiden Evergreen-Ableger in Form der kleinen HD5770 und der HD5850 vorgestellt hatte, war klar, dass das Performanceloch dazwischen recht groß war. Dadurch entschied sich der kanadische Grafikkartenspezialist, ein passendes Produkt in Form der HD5830 zu veröffentlichen. Obwohl diese Karte nun schon seit einiger Zeit zu erwerben ist, hat sich die Redaktion dazu entschlossen zwei ausgewählte Exemplare zu durchleuchten. Den Anstoß dazu lieferte der erneute Preisverfall, an dem die nachfolgende 6000er-Generation maßgeblich beteiligt ist.

PC-Max: MSI und Sapphire Radeon HD5830 Test

 
 

Wer ist online?

We have 28 guests online

Werbung