Home News Partnernews PC-Max: Thermalright HR-02 im Test
 
PC-Max: Thermalright HR-02 im Test Print E-mail
Sunday, 17 October 2010 of Joker

2010-10-17_16-04-30_n62aa8fc7b7fec8a73d6d1e50142cec5f.jpg

Thermalright gehört bereits seit Jahren zu den Urgesteinen der Kühlergeschichte. Perfekte Qualität, interessante Konzepte und sehr gute Kühlleistung waren und sind immer noch Merkmale vieler ihrer Kühler. Die High-Riser-Reihe richtet sich hierbei verstärkt an Freunde des leisen Computers und zeichnet sich vor allem in Verbindung mit langsamen und somit leisen Lüftern sowie im semi-passiven Betrieb aus. Mit dem HR-02 stellt der taiwanesische Hersteller nun sein neuestes Werk vor, welches wir in diesem Test etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen.

PC-Max: Thermalright HR-02 im Test

 
 

Wer ist online?

We have 12 guests online

Werbung