Home News Partnernews PC-Max: Corsair Hydro-Series H70 Test
 
PC-Max: Corsair Hydro-Series H70 Test Print E-mail
Wednesday, 13 October 2010 of Joker

2010-10-13_22-29-43_ncfc44c30ae89d7f42766139f8b6b8524.jpg

Corsair - ein Name, den viele wohl am ehesten mit einem großen Hersteller von Arbeitsspeicher aller Art in Verbindung bringen. Dass der Hersteller allerdings durchaus in der Lage ist, auch in anderen Gefilden mitzumischen, das zeigen vor allem die beachtlichen Erfolge der doch noch recht jungen Netzteilsparte. Einen weitaus geringeren Bekanntheitsgrad konnte man bisher jedoch in der Riege „Cooling & Co“ erreichen. Mit der H70 bringt Corsair nun bereits den zweiten Vertreter ihrer Hydro-Serie auf den Markt. Dabei soll diese aber keineswegs mit hochkarätigen Wasserkühlungen konkurrieren, sondern eine einfache, wartungsfreie Alternative zu aktuellen High-End-Luftkühlern darstellen.

PC-Max: Corsair Hydro-Series H70 Test

 
 

Wer ist online?

We have 26 guests online

Werbung