Home News Partnernews Caseumbau: Fantec HDMI miniTV Player
 
Caseumbau: Fantec HDMI miniTV Player Print E-mail
Thursday, 12 August 2010 of Joker

2010-08-12_20-30-42_newsg.jpg

Multimedia Player sind heute schon in sehr vielen Haushalten zu finden. Der Trend zu diesen Geräten ist eindeutig, da sie immer mehr Formate unterstützen. Multimedia Recorder machen sogar den DVD Rekorder überflüssig. Fantec hat nun allerdings einen Multimedia Player für unterwegs in seinem Sortiment. Allein schon die geringe Größe macht diesen Player sehr attraktiv. Passt er doch aufgrund seiner geringen Abmessungen (kaum größer als eine Schachtel Zigaretten) in fast jede Hosentasche und vor allen Dingen in jeden Koffer. Grade im Urlaub möchte man vielleicht den einen oder anderen Film sehen. Wir haben uns den Fantec HDMI-miniTV Player einmal etwas genauer betrachtet und auf Herz und Nieren getestet. Wie sich der HDMI-miniTV Player bei uns im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: Fantec HDMI miniTV Player

 
 

Wer ist online?

We have 29 guests online

Werbung