Home News Partnernews Caseumbau: NZXT Premium Sleeve Cables
 
Caseumbau: NZXT Premium Sleeve Cables Print E-mail
Thursday, 15 April 2010 of Joker

2010-04-15_22-20-10_newsg.jpg

Kabel zu sleeven gehöhrt schon seit langem zum Casemodding wie ein Fenster im Seitenteil und selbst wenn man für Modding nicht viel über hat, so ist ein aufgeräumtes und durchstrukturiertes Innenleben des PCs doch sehenswert und erleichtert die Übersicht bei Aufrüstungsmaßnahmen. Nun ist aber das sleeven von Kabeln nicht jedermanns Sache, da es einen gewissen Zeitaufwand und Geschicklichkeit benötigt. NZXT bietet hier jetzt eine Erleichterrung an indem es schon fertig ummantelte Kabel in diversen Ausführungen anbietet. Diese wollen wir euch heute anhand von Fotos und Beispielen genauer vorstellen.

Caseumbau: NZXT Premium Sleeve Cables

 
 

Wer ist online?

We have 64 guests online

Werbung