Home News Partnernews Caseumbau: COUGAR Power 550 Watt
 
Caseumbau: COUGAR Power 550 Watt Print E-mail
Friday, 05 February 2010 of Joker

2010-02-05_17-59-41_newsg.jpg

Der Name COUGAR dürfte den Meisten noch nicht sehr geläufig sein. Der Grund dafür dürfte sein, dass sich die Marke COUGAR erst seit Kurzem von der Firma HEC COMPUCASE auf den Markt gebracht wurde. HEC wurde 1979 gegründet und ist heute eine der führenden Firmen in der Entwicklung und Herstellung von PC-Gehäusen, Netzteilen und Industriegehäusen. Mit Cougar hat HEC nun auch Netzteile/PC-Gehäuse herausgebracht, die im Consumerbereich ihren Platz finden dürften. Besonders natürlich auch für diejenigen, die optisch etwas Schönes haben wollen. In unserem Bericht haben wir das COUGAR Power 550Watt unter die Lupe genommen. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: COUGAR Power 550 Watt

 
 

Wer ist online?

We have 40 guests online

Werbung