Home News Partnernews Caseumbau: CoolAge X120TF
 
Caseumbau: CoolAge X120TF Print E-mail
Tuesday, 08 December 2009 of Joker

2009-12-08_22-55-27_newsg.jpg

Neue CPU-Kühler gibt es ja zur genüge, und jeder Hersteller möchte sich ein Stück vom Kuchen sichern. So ist das auch beim Koreanischen Hersteller CoolAge und deshalb tritt bei uns der CoolAge X120 TF zum Test an. Es handelt sich bei dem Hersteller um eine nicht gerade kleine Firma, die doch schon seit längerer Zeit verschiedene CPU-Kühler für den OEM Markt fertigt. Bei dem von uns nun getesteten Kühler handelt es sich um einen Tower-Kühler, der aktiv betrieben wird. Er verfügt über 6 Heatpipes, die U-Förmig die Temperatur beidseitig an die Kühllamellen abgeben.Der CoolAge Kühler wird mittels eines 120mm Lüfter betrieben. Wie der X12TF sich auf unserer Teststation geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Review. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: CoolAge X120TF

 
 

Wer ist online?

We have 40 guests online

Werbung