Home News Partnernews Caseumbau: be quiet! PURE POWER 430Watt
 
Caseumbau: be quiet! PURE POWER 430Watt Print E-mail
Monday, 21 September 2009 of Joker

2009-09-21_20-56-37_newsg.jpg

Wer bei den Netzteilen zu sehr spart und sich ein Noname Produkt einbaut wird meistens nachher mit Nebenwirkungen oder einer höheren Stromrechnung überrascht. Hier bietet die Marke be quiet! - welche im Europäischen Raum bekannt für Netzteile mit qualität seien dürfte - eine Lösung an. Mit dem PURE POWER 430Watt bekommt man für relativ wenig Geld ein 80Plus Bronze zertifiziertes Netzteil. Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal ein PURE POWER Netzteil von be quiet! im Test, damals die 350Watt Vorgänger Version. Dieses mal haben wir die 430 Watt Version unter Die Lupe genommen. Wobei nun auch die 350Watt Version einen PCI-E Stecker besitzt. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: be quiet! PURE POWER 430Watt

 
 

Wer ist online?

We have 25 guests online

Werbung