Home News Partnernews Caseumbau: Xigmatek Midgard Midi-Tower
 
Caseumbau: Xigmatek Midgard Midi-Tower Print E-mail
Thursday, 16 July 2009 of Joker

2009-07-16_19-22-15_newsg.jpg

Xigmatek sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, wenn es um CPU-Kühler oder Lüfter geht. In diesen Bereichen hat sich Xigmatek ja schon einige Marktanteile sichern können. Doch nun versucht sich der Hersteller auch im Bereich Gehäuse am Markt zu etablieren. Um zu sehen, wie Xigmatek der Einstand gelungen ist, wurde der Midgard Midi-Tower von uns einmal etwas genauer betrachtet und einem ausführlichen Test unterzogen. Wie das Gehäuse verarbeitet ist und wie es sich im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: Xigmatek Midgard Midi-Tower

 
 

Wer ist online?

We have 36 guests online

Werbung