Home News Partnernews Caseumbau: Prolimatech Megahalems
 
Caseumbau: Prolimatech Megahalems Print E-mail
Sunday, 21 June 2009 of Joker

2009-06-21_12-48-10_newsg.jpg

Prolimatech ist ein noch recht junges Unternehmen und auf dem deutschen Markt eher noch unbekannt. Die Firma wurde 2008 gegründet und ist in Taiwan ansässig. Nun hat sich das Unternehmen, welches sich aus Experten mit einer 22 jährigen Erfahrung im Kühlungsbereich zusammensetzen soll einiges vor und möchte mit dem Megahalems Tower-Kühler ganz vorne im Rennen um die Kühlerkrone mitspielen. Das haben sich in der Vergangenheit schon andere Hersteller auf die Aufgabenliste gesetzt und wurden dann eines besseren belehrt. Ob der Megahalems mit seinen 6 Heatpipes bei uns die Spitze unserer Charts erreicht und wie er sich im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Testbericht. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: Prolimatech Megahalems

 
 

Wer ist online?

We have 43 guests online

Werbung