Home News Partnernews Caseumbau: Fantec HDRTV DVB-T Rekorder
 
Caseumbau: Fantec HDRTV DVB-T Rekorder Print E-mail
Wednesday, 27 May 2009 of Joker

2009-05-27_18-37-04_newsg.jpg

Als wir den Fantec MM-HDRL Media Rekorder getestet hatten, blieb uns nur zu sagen das ein TV Empfänger fehlen würde. Den hat Fantec nun in seinem Nachfolgemodell, dem MM-HDRTV DVB-T Rekorder spendiert. Nicht nur das er DVB-T TV empfangen kann, nein auch Analoges TV wird vom Receiver unterstützt. Beim Vorgänger musste man noch über eine Settop-Box oder dem Receiver das Signal einschleifen. Beim HDRTV ist das dank des eingebauten Receivers nicht mehr nötig. Aber es gibt noch ein nettes Feature das Fantec dem Rekorder spendiert hat. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit Internet-Radio zu empfangen und auch Aufzunehmen. Ob sich noch mehr an dem Laufwerk gegenüber seinem Vorgänger verändert hat und wie es sich im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: Fantec HDRTV DVB-T Rekorder

 
 

Wer ist online?

We have 32 guests online

Werbung