Home News Partnernews Caseumbau: Cooler Master Gladiator 600 Gehäuse
 
Caseumbau: Cooler Master Gladiator 600 Gehäuse Print E-mail
Sunday, 10 May 2009 of Joker

2009-05-10_09-56-43_newsg.jpg

Cooler Master kann nicht nur Kühler, sondern auch Gehäuse bauen. Heute schauen sich die Kollegen einmal den Midi-Tower Gladiator 600 etwas genauer an. Hierbei handelt es sich um einen Miditower mit einigen netten Features wie 140mm Lüfter und schraubenlose Montage der Laufwerke. Aber auch das Netzteil hat einen neuen Platz im Gehäuse von Cooler Master bekommen. War es in der Vergangenheit bei den Midi-Gehäusen noch im Top untergebracht, so ist dies nun im unteren Teil des Gehäuses verstaut worden. Wie das Gehäuse verarbeitet ist und wie es sich im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: Cooler Master Gladiator 600 Gehäuse

 
 

Wer ist online?

We have 68 guests online

Werbung