Home
Fractal Design Define XL Print E-mail
Thursday, 20 January 2011 of Joker
news_fractal_design_define_xl Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich beim Define XL um den großen Bruder der Define R2/R3 Gehäuse. Fractal Design hat sich allerdings nicht nur darauf beschränkt, alles etwas größer zu gestalten. Es wurden auch diverse Neuerungen und Detailverbesserungen in das auf Silent-Betrieb optimierte Gehäuse integriert. Vom Vorgänger bekannte Features wie einfache Handhabung, vorinstallierte Lüfter und  wirkungsvolle Geräuschdämmung wurden beibehalten. Das wollten wir uns genauer ansehen, und haben das Gehäuse einem ausführlichen Test unterzogen.

Für die Bereitstellung des Testsamples bedanken wir uns bei Fractal Design.
{dybanners}59{/dybanners}


 
 

Wer ist online?

We have 37 guests online

Werbung