Home News Intern Neues moddingtech Portal
 
Neues moddingtech Portal Drucken E-Mail
Donnerstag, 06. November 2008 von Joker

Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir moddingtech.de wie angekündigt heute auf eine neue Software umgestellt.

Dabei wurde auch das Design geändert und einige Funktionserweiterungen und -verbesserungen vorgenommen. Derzeit läuft noch nicht alles rund, das Forum und die Gallery sind derzeit offline. Wir arbeiten daran alles so schnell es uns möglich ist wieder zum laufen zu bringen und hoffen auf euer Verständnis.

Sobald alles betriebsfertig ist werden wir Euch in einem seperaten Artikel mit den neuen Funktionalitäten vertraut machen.

Update 06.11.2008, 18:21: Das Portal sollte nun voll einsatzbereit sein. Bei der Umstellung des Forums und der Gallery gab es leider ein Problem mit der Datenbank, daher sind diese nach wie vor deaktiviert. Die Arbeiten laufen.

Update 06.11.2008, 19:32: Das Forum ist nun wieder betriebsbereit. Es wurde im Zuge der Umstellung optisch vollständig an die anderen Komponenten (Portal, Gallery) angepasst.

Update 06.11.2008, 19:58: Die Gallery ebenfalls wieder betriebsbereit.

Probleme mit der neuen Seite könnt ihr gerne im Forum oder direkt per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. loswerden. Wir freuen uns über jedes Feedback!

 
 

Wer ist online?

Wir haben 53 Gäste online

Werbung