Home News Pressemitteilungen bazoo NETO Optical Mouse

bazoo NETO Optical Mouse Drucken E-Mail
Samstag, 17. Januar 2009 von Joker

bazoo-mouse_neto_sbazoo NETO - Eine Maus für alle Fälle

Ob unterwegs am Notebook oder zuhause am Schreibtisch, die bazoo NETO Optical Mouse macht überall eine gute Figur. Durch ihre mittlere Gehäusegröße zwischen einer typischen Notebook- und Desktopmouse liegt sie in jeder Situation optimal in der Hand. Darüber hinaus beeindruckt die bazoo NETO durch ihr ansprechendes Design mit einer glänzend anthrazitfarbenen Oberfläche und dezenten grünen Akzenten im Hintergrund. Abgerundet wird das stimmige Konzept der Designmouse durch clevere Produktdetails.

Fünf Tasten braucht die Maus

In das Gehäuse der bazoo NETO sind fünf praktische Tasten integriert. Neben dem komfortablen Scrollrad sorgen vor allem die seitlichen Wipptasten ("Browsertasten") zum Blättern im Webbrowser oder im Arbeitsplatz-Fenster für ein angenehmes Arbeiten.

Die bazoo NETO verfügt über einen optischen Sensor mit 800 dpi Auflösung, einen USB-Anschluss und ist für die Betriebssysteme Windows 98SE, 2000, ME, XP und Vista, Linux 2.6.x.y. sowie MacOS X geeignet.

Die bazoo NETO Optical Mouse gibt es wahlweise in schwarz oder weiß (bazoo white NETO).