Home News Pressemitteilungen Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-888 Full Tower-Gehäuse

Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-888 Full Tower-Gehäuse Print E-mail
Sunday, 11 January 2009 of Joker

lian-li-pc-888-sModernster Stand der Technik

7. Januar 2009, Consumer Electronics Show (CES) 2009, Las Vegas - Lian Li Industrial Co. Ltd hat das PC-888 Full Tower-Gehäuse auf den Markt gebracht. Das elegante kurvenreiche Design des PC-888 besteht vollständig aus Aluminium und vereinigt eine phantastische Komposition an maßgefertigter Kreativität inklusive mannigfaltiger Ausstattung. Der traditionelle Hingucker aus gebürstetem Aluminium wurde noch einmal überarbeitet und verkörpert ein Segel, das im Aufwind des Erfolgs gesetzt wurde. Das geschmeidige Aussehen und die Qualität von Lian Li glänzen in vortrefflich eloxiertem Blau.

Besonderheiten des PC-888

• Einzigartiges Design der Sonderserie
  • SATA Hot-Swap-fähiger HDD-Laufwerkskäfig
  • Unterstützt RAID mit bis zu sechs (6) HDDs
  • Extra lange PSU Befestigungsbügel
  • Austauschbarer Motherboard-Einsatz
  • Leichter Zugriff auf Kartenleser und Multimedia-Anschlüsse
  • Außergewöhnlich starke Belüftung der Vorder- und Rückwand
  • per Hand aus 125 maßgeschneiderten Teilen zusammengebaut
  • Zusammenbau dauert mehr als viermal so lange wie ein Standardgehäuse
  • 100% Aluminiumkonstrution, über dreimal so teuer wie Standardstahl

pc-888-layout-sMannigfaltige Ausstattung

Das Gehäuse bietet ein Aufgebot an komfortablen Eigenschaften wie das SATA Hot-Swap-fähige HDD-Gestell. Dieses unterstützt sechs (6) HDDs und kann in verschiedenen RAID-Konfigurationen eingerichtet werden. Die Oberseite des Gehäuses besitzt an einer Seite die komfortablen Multimedia-Anschlüsse inklusive 4x USB 2.0 Ports, 1x Firewire (IEEE1394), 1x E-SATA und HD + AC97 Audio-Ports. An der rechten Seite des Gehäuseoberteils findet sich ein Kartenleser, der auch alle gebräuchlichen SD-Karten unterstützt.

Raffinierte Extras
Das PC-888 ist mit jedem nur wünschenswerten Komfort ausgestattet. Dazu gehören Ventilatoren in den PCI-Halterungen zur zusätzlichen Kühlung sowie eine frontseitig eingebaute und geglättete Blendeneinheit für die gesamte Frontabdeckung, zwei optische Frontscheiben und eine ausziehbare Halterung für extra lange Netzgeräte. Der austauschbare Motherboard-Einsatz, die Möglichkeiten des Kabel-Managements und die geräumige Anordnung des Motherboard-Einsatzes erlauben einen einfachen Austausch der Zubehörteile der Hinteren Abdeckung wie den schweren Kühlkörpern und verleihen diesem außergewöhnlichen Premium-Produkt zusätzliche Dimensionen.

Dreilagige Wärmezonen
Das Gehäuse besitzt drei unterschiedliche Zonen zur Wärmeableitung. Dies wird von einem (1x) blauen 120 mm LED Abluftventilator @1500 RPM und zwei (2x) blauen 140 mm LED-Frontventilatoren unterstützt. Diese saugen die zur Kühlung Ihrer Komponenten benötige Luft ins Innere des Gehäuses. Die offene Ventilation und der Luftdurchzug sorgt für eine ausreichende Kühlung Ihrer Komponenten, ohne eine auftretende Lärmbelästigung durch eine übermäßige Anzahl an Ventilatoren.

lian-li-pc-888-side-sTransparente Seitenabdeckung
Sicherlich wollen Sie auch einen Blick auf die Hardware und die eingebauten Systemkomponenten werfen. Glücklicherweise besitzt das PC-888 ein Fenster in der hervorragend designten Seitenabdeckung, die jede Komponente Ihrer redlich verdienten PC-Hardware zur Schau stellt.

Für weitere Informationen bezüglich der für das PC-888 verfügbaren Ausstattung und seiner Extras besuchen Sie bitte:
Lian Li PC-888