Home News Pressemitteilungen Kingston Technology mit limitierter HyperX Edition mit schwarzen Hitzeschildern

Kingston Technology mit limitierter HyperX Edition mit schwarzen Hitzeschildern Drucken E-Mail
Mittwoch, 19. November 2008 von Joker

hyperx_blackMünchen, 18. November 2008 - Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute die sofortige Verfügbarkeit der bewährten 800MHz und 1066MHz Speichermodule mit schwarzen Hitzeschildern an, die exklusive über die ALTERNATE Computerversand GmbH (www.alternate.de), marktführender Etailer im Bereich Hardware, Software und Unterhaltungselektronik, bestellt werden können.

In limitierter Edition präsentieren die schwarzen Hitzeschilder Kingstons HyperX Speicher für Enthusiasten und Gamer in einem neuen Stil, wobei dieselbe herausragende Leistung wie bei den bestehenden HyperX Modulen mit den blauen Hitzeschildern garantiert ist.

Die Aktion ist zeitlich limitiert und dauert solange der Vorrat reicht. Die Module können direkt im Webshop des Versandhändlers ALTERNATE bestellt werden:

- http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/Kingston_HyperX/DIMM_4_GB_DDR2-800_Kit/308020/?tn=HARDWARE

- http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/Kingston_HyperX/DIMM_2_GB_DDR2-1066_Kit/308018/?tn=HARDWARE

Kingston 2GB 1066MHz und 4GB 800MHz Kit HyperX Spezifikationen

Artikel-Nummer

Kapazitäten und Funktionen

Preis inkl. 19% MwSt.

KHX6400D2BK2/4G

4GB 800MHz DDR2 Non-ECC CL5 (5-5-5-15) DIMM (Kit of 2)

€ 64,90

KHX8500D2BK2/2G

2GB 1066MHz DDR2 Non-ECC CL5 (5-5-5-15) DIMM (Kit of 2)

€ 39,99

Die Garantie beträgt 10 Jahre, darin eingeschlossen sind ein 24stündiger technischer Support an 7 Tagen/Woche. Weitere Informationen sind auf der Website von Kingston unter www.kingston.de abrufbar.