Home News Pressemitteilungen bazoo ODIN 2.2 Speaker System

bazoo ODIN 2.2 Speaker System Print E-mail
Wednesday, 19 November 2008 of Joker

bazoo_odin_2.2_sÜber Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch eines ist sicher: Ein kräftiger Sound und vor allem druckvolle Bässe geben manchem Song erst den perfekten Klang. Wer die harten Töne liebt, wird sich daher auch für das Odin 2.2 Speaker System von bazoo begeistern. Hier kommt erstmalig die neue 2.2 Bass Technology mit einem doppelten Basslautsprecher zum Einsatz. Zusammen mit einer Ausgangsleistung von 830 Watt (p.m.p.o.) entsteht ein beeindruckender, satter Bass-Sound. Höhen und Bässe können außerdem getrennt geregelt und damit auf den individuellen Geschmack angepasst werden.
Über den 3,5 mm Klinkenausgang können vielfältige Signalquellen wie Soundkarten, MP3-Player oder HD-Player angeschlossen werden. Eine magnetische Abschirmung verhindert darüber hinaus mögliche Signalstörungen.

Auch optisch voll auf der Höhe
Klang und Optik vereinen sich beim Odin 2.2 Speaker System auf optimale Weise. Das moderne Design mit einer Hochglanzfront aus schickem Klavierlack und chromfarbenen Bedienelementen steht dem hervorragenden Sound in nichts nach. Ein blauer Power-LED Streifen und zwei rote Bass-LED Streifen runden das attraktive Design ab.
Verfügbar ab Dezember 2008.
Unverbindliche Preisempfehlung: 59,- Euro

Mehr zu bazoo unter: www.bazoo.eu