Home News Pressemitteilungen bazoo Lugus Mouse

bazoo Lugus Mouse Print E-mail
Friday, 07 November 2008 of Joker

bazoo_lugus_mouse_sNotebook Mouse mit „Soft Touch"

Wer viel am Notebook arbeitet will auch unterwegs auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. So müssen auch Produkte aus dem klassischen Zubehörbereich inzwischen den höheren Ansprüchen der Anwender genügen. Die neue optische Notebook Mouse Lugus von bazoo bietet daher höchsten Bedienkomfort und praktische Funktionalität - und ist dabei alles andere als eine „graue Maus".

Im Zeichen des Drachen

bazoo-Produkte mit dem originellen Drachenkopf haben eines gemeinsam: Sie sind anders - sei es in Form, Farbe, Design oder Funktionalität. So hat auch die bazoo Lugus einige Besonderheiten aufzuweisen: Eine spezielle Oberflächenbeschichtung namens „Soft Touch" sorgt für angenehmes Arbeiten. Schon beim Kauf können sich Anwender davon mittels einer Testfläche außen auf dem Blister überzeugen.

Anschluss an nahezu jedes Notebook findet die Mouse über den USB-Anschluss. Dank einer Aufrollfunktion für das USB-Kabel (Reeler Kabel) gibt es kein Kabelgewirr mehr in der Notebooktasche. Die bazoo Lugus bietet drei Tasten inklusive Scrollrad und ist kompatibel mit den Betriebssystemen Windows 98SE/2000/ME/XP und Vista, MacOS 9.x und höher sowie Linux Kernel 2.6.x.y und höher.

Verfügbar ab sofort.

Unverbindliche Preisempfehlung: 16,99 €

Mehr zu bazoo unter: www.bazoo.eu