Home News Pressemitteilungen Anmeldeschluss zur Deutschen Casemod Meisterschaft
 
Anmeldeschluss zur Deutschen Casemod Meisterschaft Drucken E-Mail
Montag, 02. August 2010 von Joker

dcmm_logoAm 4. August schließt die Anmeldung zur 9. DCMM

Vom 21. bis 22. August 2010 trifft sich die Casemodding-Szene aus Deutschland und anderen Ländern bei der 9. Internationalen Deutschen Casemod Meisterschaft auf der gamescom in Köln. Jeder kreative Modder, der sein Case individuell umgebaut oder komplett selbst gebaut hat, kann sich noch bis zum Mittwoch, 4. August, 23:39 Uhr kostenlos auf der Website www.dcmm.de anmelden.

Für die Anmeldung stehen zahlreiche Kategorien zur Verfügung: Case Modification, Case Construction, CE-Modification und - speziell in diesem Jahr - umgebaute Notebooks. Diejenigen, die bis zum Anmeldeschluss Ihr Case noch nicht komplett fertig gestellt haben, melden sich einfach problemlos mit dem aktuellen Bauzustand

an.

Alle zur Meisterschaft zugelassenen Teilnehmer erhalten eine Fahrtkostenerstattung, kostenfreie Übernachtung von Samstag auf Sonntag und selbstverständlich kostenlosen Eintritt zur gamescom.

 

 

 
 

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online

Werbung