Home News Pressemitteilungen Sharkoon: Günstiger USB-Stick mit ausfahrbarem Stecker

Sharkoon: Günstiger USB-Stick mit ausfahrbarem Stecker Drucken E-Mail
Dienstag, 19. August 2008 von Joker

Sharkoon Flexi-Drive Slide in elegantem Metallgehäuse mit Schiebemechanismus für USB-Anschluss / Speichergrößen: 2, 4 und 8 GB / EVK ab 6,90 Euro / HEK ab 4,70 Euro.

sharkoon_flexi-drive_slide_handSharkoon erweitert seine USB-Stick-Serie Flexi-Drive: Das neue Modell mit Namen "Slide" steckt in einem eleganten Metallgehäuse, dass sich von gleich zwei besten Seiten zeigt: Die eine Hälfte glänzt in dezentem Silber, die andere wartet in schwarzer Klavierlackoptik auf.

sharkoon_flexi-drive_slide_frontDas Design verzichtet auf eine verlustgefährdete Schutzkappe für den USB-Stecker, dieser lässt sich stattdessen bequem mit einem praktischen Schiebemechanismus ein- und ausfahren. Mit den schlanken Maßen von 20 mm x 50 mm x 8 mm (B x T x H) ist das Flexi-Drive Slide gerade einmal so groß wie eine kleine Streichholzschachtel. Der Plug&Play- sowie bootfähige Flashspeicher ist mit Speicherkapazitäten von 2, 4 und 8 GB erhältlich.
Endkunden erhalten den Sharkoon Flexi-Drive Slide ab sofort im autorisierten Fachhandel.

Preise:
2 GB: EVK 6,90 Euro