Home News Pressemitteilungen Anmeldeschluss bei der DCMM

Anmeldeschluss bei der DCMM Drucken E-Mail
Donnerstag, 06. August 2009 von Joker

In 6 Tagen, am Mittwoch (12.08.09) um 23:59 Uhr schließt die Anmeldung

logo_dcmmDie 8. Deutsche Casemod Meisterschaft (DCMM) steht in den Startlöchern und gastiert zum ersten mal in Köln auf der neuen gamescom-Messe (www.gamescom.de). Auf einer Fläche von ca. 500qm² treffen sich einmal jährlich Deutschlands Casemodder und präsentieren untereinander und den über 200.000 erwarteten Besuchern ihre Casemods, Casecons oder CE-Mods.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, läuft die Meisterschaft wieder über zwei Tage von Samstag bis Sonntag (22. bis 23. August). Alle Teilnehmer, die schon am Samstag anreisen, erhalten neben den Eintrittskarten und der traditionellen Fahrtkostenerstattung auf Wunsch eine kostenfreie Übernachtung inkl. Frühstück.

Alle interessierten Modder werden gebeten, sich rechtzeitig vor dem 12. August um 23:59 Uhr anzumelden. Die Anmeldung und Teilnahme an der Deutschen Casemod Meisterschaft ist wie immer kostenlos - Mitmachen kann jeder, der seinen Computer, oder seinen DVD-Spieler, seine Konsole, den MP3-Player sowie andere Geräte individuell umgebaut hat.

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es auf www.dcmm.de.