Home News Partnernews PC-Max: G.Skill RipjawsX 8GB 1866MHz
 
PC-Max: G.Skill RipjawsX 8GB 1866MHz Drucken E-Mail
Samstag, 30. Juli 2011 von Joker

2011-07-30_10-24-08_email-3119be24f63aa89b6d924af1d9f1cf86.jpg

Vor einiger Zeit hatten wir bereits ein DDR3-Speicherkit von G.Skill aus der "Sniper"-Serie bei uns im Test. Trotz ihrer gewöhnungsbedürftigen Optik, konnten die Riegel dabei durchwegs überzeugen. Vor allem das Übertaktungspotential war für Module mit 4 GByte an Kapazität vergleichsweise gut. Wer sich bei den Taktraten allerdings nicht auf Abenteuer einlassen will, für den hat G.Skill nun ein weiteres Kit, diesmal aus der "RipjawsX"-Reihe, vorgestellt, welches offiziell bis 1866 MHz spezifiziert ist. Die hohen Taktraten machen sich dabei auch in unseren Benchmarks bemerkbar.

PC-Max: G.Skill RipjawsX 8GB 1866MHz

 
 

Wer ist online?

Wir haben 12 Gäste online

Werbung