Home News Partnernews PC-Max: Fractal Design Arc Midi
 
PC-Max: Fractal Design Arc Midi Drucken E-Mail
Donnerstag, 14. Juli 2011 von Joker

2011-07-14_22-36-44_email-5d7bda23f29ad5e03995f68596fdf7c6.jpg

Soll ein Gehäuse besonders leise sein, kühlt es vergleichsweise schlecht. Soll es hingegen gut kühlen, ist es meistens auch dementsprechend laut. Und findet man dann doch ein Gehäuse, das beiden Ansprüchen gerecht werden kann, dann spielt der Geldbeutel nicht mit. Fractal Design will Abhilfe schaffen und stellt das Arc Midi vor. Wir ließen das Gehäuse gegen die Konkurrenz antreten - gegen besonders leise, gut kühlende und teure Gehäuse - und waren überrascht, was die Firma aus Schweden uns da geschickt hatte.

PC-Max: Fractal Design Arc Midi

 
 

Wer ist online?

Wir haben 65 Gäste online

Werbung