Home News Partnernews Caseumbau: LianLi PCIe to USB3.0 2Port Adapter
 
Caseumbau: LianLi PCIe to USB3.0 2Port Adapter Drucken E-Mail
Samstag, 09. Juli 2011 von Joker

2011-07-09_09-12-07_newsg.jpg

Viele User besitzen noch ein Mainboard, auf dem es leider noch keinen USB 3.0 Controller gibt. Für diese User gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie kaufen sich ein neues Mainboard, oder sie legen sich einen USB 3.0 Controller, in Form einer Steckkarte zu. USB 3.0 bietet doch einiges an neuen Funktionen und vor allen Dingen eine weit aus höhere Übertragungsrate als USB 2.0. Genau so eine Steckkarte hat LianLi in seinem Programm und wir haben uns diese einmal etwas genauer betrachtet. Wie sich der LianLi PCIe to 2Port USB 3.0 Controller bei uns im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen...

Caseumbau: LianLi PCIe to USB3.0 2Port Adapter

 
 

Wer ist online?

Wir haben 110 Gäste online

Werbung