Home News Partnernews PC-Max: be quiet! Dark Rock Kühlerserie im Te
 
PC-Max: be quiet! Dark Rock Kühlerserie im Te Drucken E-Mail
Freitag, 17. Juni 2011 von Joker

2011-06-17_19-05-13_n39e8f6c06a7d3b14773176e27893b584.jpg

Das deutsche Unternehmen be quiet hat sich seit seiner Gründung darum bemüht, leise Produkte auf den Markt zu bringen. Zumindest die aktuellen Netzteile können dabei durch ein kaum wahrzunehmendes Betriebsgeräusch punkten. Doch neben dem Netzteil gibt es auch noch andere Komponenten, welche die wohl verdiente Ruhe stören können - CPU-Kühler zum Beispiel. Dies dachte sich wohl auch be quiet und hat deshalb selbst zwei Modelle entwickelt, welche - abgesehen von leistungsfähig - vor allem eines sein sollen: leise!

PC-Max: be quiet! Dark Rock Kühlerserie im Te

 
 

Wer ist online?

Wir haben 59 Gäste online

Werbung