Home
Noiseblocker Multiframe Lüfter (M8-S1, M8-S2, M8-S3HS) Drucken E-Mail
Montag, 02. Februar 2009 von Joker

news_noiseblocker_multiframeSeit vielen Jahren ist Noiseblocker bekannt für innovative Technologien im Bereich der Geräuschreduzierung. Die neueste Lüftergeneration von Noiseblocker besitzt die sogenannte Multiframe-Technologie, deren Grundlage ein mehrteilig zusammengesetztes Lüfterchassis ist. Dadurch soll eine Übertragung von Vibrationen nahezu vollständig verhindert werden. Wir sehen uns diese Technologie an drei 80mm Lüftern an.

Unser Dank geht an Noiseblocker für die Bereitstellung der Lüfter und die umfangreichen Informationen zur verwendeten Multiframe-Technologie. In einem bald folgendem weiteren Test werden wir uns drei 120mm Lüfter im direkten Vergleich zu einem Mitbewerber ansehen.

{dybanners}50{/dybanners}



 
 

Wer ist online?

Wir haben 103 Gäste online

Werbung